Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst – Breitungen
Für unseren Kunden, ein modernes mittelständisches Unternehmen auf Wachstumskurs, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst:
Ihre Aufgaben:
- Auf- und Ausbau neuer sowie bestehender Kundenkontakte
- Unterstützung des Vertriebsaußendienstes, Termine legen,
- Bearbeiten der Kundenanfragen, Erstellen der Angebote
- Beantworten von Preis-, Liefer- und Produktanfragen, Ausschreibungen
- Bearbeiten von Reklamationen
Ihre Voraussetzungen:
- Kenntnisse im kaufmännischen Bereich mit Kenntnissen der Kunststoffbranche (Herstellung und Verarbeitung)
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
- gute bis sehr gute Englischkenntnisse
- kommunikatives Wesen und Überzeugungskraft
- Führerschein Kl. B zum Erreichen des Arbeitsplatzes erforderlich
Konditionen:
- Vollzeit
- Tagschicht
- Tarifvertrag BAP/DGB
Arbeitsort:
- 98597 Breitungen, Thüringen, Deutschland
Arbeitsbeginn:
- sofort
Geforderte Anlagen:
- Lebenslauf
- Zeugnisse
- Bewerbungsfoto
Was Sie von uns erwarten können:
- Direkte und persönliche Betreuung im Kundenbetrieb
- Sichere und gute Arbeitsbedingungen, auf die wir in den Kundenbetrieben persönlich achten
- Leistungsgerechte, pünktliche Bezahlung nach BAP/DGB Tarif
- Bei Eignung Übernahme durch den Kundenbetrieb möglich
Bewerbungsarten:
- online an: bewerbung@workconcept-service.de, schriftlich, persönlich
- oder direkt per Formular
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell näher kennen lernen.